Torabdichtung

Die Torabdichtungen helfen dabei, eine optimale Temperatur in der Lagerhalle und im Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Die verschleißfesten und elastischen Planen decken den Fahrzeugaufbau dicht ab, verhindern das Eindringen von warmer Luft in die Kühlkammern und auch minimieren Wärmeverluste. Der Einsatz von Torabdichtungen ermöglicht es, den Energieverbrauch zu reduzieren und Heizkosten zu sparen. Die Torabdichtungen schützen die Ladegüter vor Zugluft und schlechtem Wetter und schaffen komfortable Arbeitsbedingungen für das Personal.

• Standardgröße – 3400х3400х600 mm
  • Breite der Seitenplanen – 600 mm
  • Höhe der Oberplane – 1000 mm
  • Stärke der vorderen PVC-Planen – 3 mm
  • Dichte der vorderen PVC-Planen – 3500 g/m2
  • Stärke der Ummantelung – 0,5 mm
  • Dichte der Ummantelung – 630 g/m2
  • Farbe der PVC-Planen – RAL9005 (Tiefschwarz)
  • Farbe der Parkstreifen – RAL9003 (Signalweiß)
  • Reißfestigkeit – 180 N/mm
  • Betriebstemperatur -40C nach +90C
  • Maximale Größe – 4500х4500 mm

KORROSIONSBESTÄNDIGKEIT
Die beiden Haupthubzylinder in der Standardausstattung der Überladebrücke garantieren Schutz vor Querverwindung bei unbeabsichtigter Abfahrt des Fahrzeuges während der Verladearbeiten.

GENAUES ANDOCKEN
Weiße Parkstreifen an den seitlichen Planen helfen dem Fahrer beim Andocken, was das Risiko von Beschädigungen der Anlage und des Fahrzeuges reduziert.

EINFACHE MONTAGE
Die Vorderprofile werden komplett mit PVC-Frontplanen geliefert, was die Montage vereinfacht und die Montagezeit verkürzt.